INBOUND 2017/18, INBOUND 2018/19

Dienstag, 15. August 2017

Daniela Buchwalder Wäfler

2017/18: Natsuho HANAWA, geb. 16. August 2000, aus Kofu, Japan weilt seit Mitte August 2017 bei uns. Sie lebte bei Ruth Gauch Ambauen an der Mühlemattstrasse und seit Ostern bei Familie Dolores und Mariano Isek in Kastanienbaum. Sie besucht die Kantonsschule Musegg, wo sie unter anderem ihre musische Begabung, das Klavierspiel, weiterhin trainieren konnte. Als Gotte amtete freundlicherweise Claudia Krebser. Vielen Dank fürs Engagement!

2018/19: Tomomi KATAYAMA, geb. 23. November 2003, aus Nagahama, Shiga, Japan wird Anfang August bei uns eintreffen. Es freut mich, dass Kuno Fischer sich zur Verfügung gestellt hat, ihr Counsellor / Götti zu sein. Dankeschön! Ich konnte Tomomi einen Schulplatz an der Kantonsschule Alpenquai sichern. Ihre erste Gastfamilie werden Doris Graber Vögelin und Urs Vögelin mit Sohn Noah, wohnhaft in Neuenkirch sein. Ihre Tochter / Schwester Rena freut sich sehr auf ihr Austauschjahr in Japan (siehe Outbound 2018/19).

Text

Partnerclubs